Frage von GuteFrageDude, 57

Ist Ridikou jz tot oder nicht?

Haben Naruto und Sasuke Ridukou getötet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 32

Der Rikoúdo Sennin ist schon lange tot (er gilt immerhin als der erste Ninja überhaupt) 

du meinst sicher Kaguya (seine Mutter) oder? Ja, sie lebt auch nicht mehr. Sie wurde ja wiederbelebt und dann vom kompletten Team 7, also auch Kakashi und Sakura besiegt 

Kommentar von GuteFrageDude ,

dieser mit 3 Rinnegans

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, wie gesagt Kaguya (ist übrigens eine Frau und wie gesagt die Mutter des Rikudó Sennin der in Echt Hagoromo Ōtsutsuki heißt) wurde von Team 7 geschlagen (Es sind übrigens keine 3 Rinnegan sondern zwei und ein Sharingan)

Kommentar von GuteFrageDude ,

Madara Uchia*

Kommentar von kakashifan009 ,

ach Madara :D Sorry da lag ich etwas daneben (habe das irgendwie falsch verstanden)

Ja, Madara Uchiha ist tot allerdings haben weder Naruto noch Sasuke ihn umgebracht 

Kommentar von GuteFrageDude ,

ich hab mir Boruto angeschaut jz bin ich komplett durcheinander

Kommentar von kakashifan009 ,

Hast du den nur den Anime gesehen oder auch den Manga gelesen? Den im Anime lebt Madara noch und sein Tod wird erst noch gezeigt. Daher könnte es dich wirklich verwirren, wenn du den Manga nicht kennst 

Kommentar von GuteFrageDude ,

wo kann ich mit mangas kaufen
hab grad ur bock 😂

Kommentar von kakashifan009 ,

Kaufen kannst du die natürlich in jedem Buchladen :D Würde ich dir auch empfehlen, Manga lesen ist super :-) 

Aber ich denke da du jetzt gerade so richtig Lust darauf hast zu lesen und ich weiß wie das sein kann, wenn man bei einer Serie (besonders Naruto) unbedingt wissen will wie es weitergeht, kannst du auch hier reinschauen :D

http://naruto-tube.org/manga-lesen

Kommentar von GuteFrageDude ,

bei welchem Kapitel kommt Boruto auf die Welt??

Kommentar von kakashifan009 ,

Nein, du solltest da weiterlesen wo der Anime aufgehört hat bevor die Filler angefangen haben.

Der Boruto Film oder auch der Manga die spielen sich nach Ende der Shippúden Story ab und wenn du bisher nur den Anime gesehen hast kennst du das Ende noch nicht. Also solltest du ganz normal bei Kapitel 677 weiterlesen:

http://naruto-tube.org/kapitel/677/1

Kommentar von GuteFrageDude ,

aber die Anime ist erst bei folge ca 470 iwas

Kommentar von kakashifan009 ,

Die Anzahl der Kapitel im Manga hat nichts mit der Anzahl der Folgen zu tun :-)

Bei Shippúden wurde wieder Angefangen bei 1 zu zählen, im Manga ist das nicht passiert und in einer Anime Folge passiert auch mehr als in einem Manga Kapitel daher passen die Zahlen nicht übereinander :-)

Im Manga Kapitel 677 passiert das, was im Anime vor den Fillern passiert ist das Madara das Ewige Tsukyomie erweckt und alle in die Traum Welt steckt :-)

Kommentar von GuteFrageDude ,

omg ich will mit dir weiter schreiben

Kommentar von GuteFrageDude ,

hast du whatsapp oder so

Antwort
von Tegaru, 7

Nee, dr hatt sisch in de Frau verwandlt wo ganze Welt zerstoern will tut.