Frage von Juppa1988, 798

Ist richtertech eine Fakeseite also die ,de, Seite?

Habe dort leider leider eine PS$ Bestellt und doof wie ich war habe ich erst hinterher Nachforschungen getätigt. Habe mich auf das Siegel verlassen, was auf der Internetseite mit drin steht...

Kann mir jemand was zu dieser Firma sagen ? Ist das Tatsächlich ein Fake oder ist das Glück mit den dummen und ich bekomme die Ware doch?

Hat jemand dort schonmal was gekauft???? Bitte um Hilfe!!

Antwort
von Ullim, 623

Trusted sie ist gefälscht. 

Habe es gemeldet und die Bestätigung bekommen das es falsch ist. 

Antwort
von HansderVader, 798

siehe hier:

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2460

Antwort
von Cynittant, 303

Hast du denn die Ware indessen bekommen?

Antwort
von Oselomirnix, 682

Es gab schon mal ne andere Frage. Da kam die Antwort, dass er nicht vertrauenswürdig sei und gegen zahlreiche Gesetze verstößt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community