Hallo auto-kenner,
mein freund hat sich in ein neues model von renault verguckt ,ich halte davon aber nicht so viel. soll ja angeblich nicht so hochwertig sein. optisch finde ich die autos auch schön, aber wie sieht es mit den werkstatt besuchen aus?
hat jemand erfahrung mit dem koleos und dem neuen laguna coupé?
DANKE

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass französischer Automobile in der Pannenstatistik sehr weit oben stehen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Qualität in den letzten 10-20 Jahren wesentlich verbessert wurde. Ich würde trotzdem kein französisches Auto kaufen.

Besser geworden sind sie schon im Vergleich zum guten alten R4/R5/R6/R8/R10/R12/R15/R16/R17/R18/R19/R20/R25/R30, aber besser bedeutet immer noch nicht gut.

Ich habe früher weder von französischen noch von italienischen und britischen Autos viel gehalten. Mittlerweile tun die sich aber nicht mehr viel. Ich selbst fahre schon meinen zweiten Ford und bin äusserst zufrieden. Aber ich kann nur sagen: Die Firma, in der ich arbeite - da sind die meisten Firmenfahrzeuge von Renault und die sind alle richtig top!
habe ich schon geschaut, da liegen sie in der mitte. aber dennoch danke : - )
mitte ist nicht vorn
schon klar. aber nicht jeder kann sich platz eins leisten.