Frage von PST1000, 42

Ist Remix OS ein besserer Android App Player als BlueStacks?

Ich habe auf Chip einen ähnlichen App Player wie BlueStacks gefunden (für PC) ist der besser und was sind die Unterschiede ?

http://www.chip.de/downloads/Remix-OS_88043770.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 33

Remix OS ist ein Betriebssystem wie Windows und nicht nur sowas wie blue stacks

Kommentar von PST1000 ,

Oh danke

Wäre nicht so schön wenn ich mir das runter geladen hätte und dann installiert hätte

Kommentar von Oskar2002xd ,

ja,das wär schlecht gewessen,da wahrscheinlich dein Computer wegen nicht Kompitablen Treibern nicht mehr Start würde

Antwort
von Retch, 28

Remix OS ist ein Betriebssystem und nicht nur ein Emulator

Antwort
von KingOff, 25

Ich finde schon, da es wirklich ein Betriebssystem ist und kein Programm.