gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Religion heutzutage überflüssig?

gefragt von LetsMakeMoneyLetsMakeMoney am 20.07.2009 um 22:52 Uhr

Meinung Meinung zur Religion ist klar: Eindeutig überflüssig und erbärmlich! Keine andere Ideologie hat auf diesem Globus zu mehr Kriegen und Hass geführt.

Mich interessiert jedoch eure Meinung!

49 Stimmen : Ja, eindeutig! (14) ; Nein, ganz sicher nicht! (26) ; Mit Religion habe ich nichts am Hut (9)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r LetsMakeMoney,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Daher sollte auch bei Umfragen der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Alle Chats und Diskussionen gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3167)
Gott (727)
glaube (712)