Ist Reiter Revue oder St. Georg besser als Pferdezeitschrift?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mochte anfangs die ReiterRevue besser.
Mittlerweile sagt mir aber die St. Georg mehr zu, da ich finde, dass sie umfangreichere Themen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese die Reiterrevue regelmäßig, ist gut. Aber davon abgesehen es sind beides Pferdezeitschriften also ich verstehe die Frage nicht ganz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theaxx
07.12.2015, 15:49

ich kann mich nicht entscheiden welche ich abonniere

0
Kommentar von theaxx
07.12.2015, 18:46

ixh habe mich schon informiert, hören sich für mich recht ähnlich an

0

Die St.Georg gefällt mir etwas besser, da sie zT. etwas ausgereiftere Artikel haben. Die Cavallo ist mir etwas zu "alternativ" geworden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese die St Georg und bin zufrieden . Ich lese aber auch sehr oft die Cavallo Zeitdchrift ;) oder die Pferd Zeitschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skt. Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

St. Georg ist das beste😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung