Frage von ichheissenali, 59

ist Reiner Haseloff mit david hasselhoff verwandt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurt237, 41

Ja. Stiefbrüder mütterlicherseits. Aber ihre Wege haben sich getrennt. Hasselhoff hat sich auf die Suche nach Freiheit gemacht, Haseloff hat sich in eine Parteiabhängigkeit begeben. 

Kommentar von FrankFurt237 ,

...und die Schwester von Reiner Haseloff hat ein gemeinsames, uneheliches Kind mit Bodo Ramelow!!  :-) 

Antwort
von sandra01, 37

du hast die antwort bereits in der frage.....lies mal, wie du die namen geschrieben hast, dann weißt du becheid