Frage von ModZiLLaBM, 964

Ist Regensburg vorTerror sicher oder gibt es Warnungen?

Hi ich wollte mal wissen ob es in Regensburg zurzeit Terrorwarnungen gibt oder ob es sicher ist. Vorallem natürlich in der Innenstadt.

Antwort
von PPTNovak, 309

eher nicht. ich meine wer ist so blöd und schreibt groß in Facebook HALLO UM X UHR ALLE BEI MC IM DEZ da würde niemand hingehen weil jeder weis entwerder n pedo oder n Amoklauf VORALLEM weil die polize aufmerksam ist und wenn es trotzdem jemand versucht, ist das Sek eh schon vor ort :)

aber setzt dich trotzdem besser nicht in den mk rein man weiss ja nie wie file mann im Ernstfall in den Sekunden bis die Polizei da ist erschossen werden können

Antwort
von Rosswurscht, 610

Irgendein Blödmann hat wohl zum Arcaden Mc geladen. Mit nem ähnlichen Text wie in München ...

Antwort
von Geralidina, 964

Richtig sicher ist man nirgendwo. Sicherlich sind Ballungszentren wie Berlin, Hamburg, München etc. Anlaufstellen für Amokläufe und so. Aber passieren kann letztendlich überall etwas.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 741

Kann man so nicht sagen, sicher ist man so gut wie nirgends.

Antwort
von user6363, 111

Ich glaube selbst die Terroristen trauen sich nicht nach Regensburg haha - ich weiß nicht, ich würde keinen Anschlag in Bayern machen.

Man kann sowas nicht voraussehen, oder erwartest du eine genaue Zeit wo genau eine Bombe von wen hochfliegt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community