Ist Redbull schädlich für den Körper?

30 Antworten

Ich sage mal die leute übertreiben. Es kommt drauf an wie alt dein kind ist. Wenn es ab 13 einen red bull trinkt find ich nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich was für einen Aufstand die elute bei den Thema machen. Wieviele Leute rauchen seid 40 jahren Husten sich die seele aus den körper und Keuchen. Und da sagt keiner was. das ist Ok. Aber wenn mann einen red Bull trinkt dann heisst es ungesund. ich hab selbst mit 12 jahren Red Bull getrunken. Bin jetzt 27 bin sportlich. Gesund und fühle mich gut. Klar sollte mann es nicht mit Red Bull übertreiben aber ab und zu ist es ok. Wie alles andere. Alles in masen. ausser Rauchen und starke Alkoholische Getränke davon rate ich lieber ab. Also die raucher hier die ihren beitrag hier geschrieben haben sollten sich an die eigene nase fassen und ihre Lungen röntgen lassen. Und dann überlegen ob sie noch schreiben ob Red Bull so ungesund ist.

lol ist glaubich schon immun dagegen,trinkt viel davon zu meinen besten tagen habe ich immer 10 dosen getrunken,ob es bei mir irgend etwas angestellt hat kann ich nicht sagen,aber es schmeckt gut red bull mit cola ist auch gut aber deinen kindern solltest du das nicht geben wie alt sind die den?

Hm, würde mal sagen, Redbull in großen Mengen bewirkt zumindest einen Ausfall der Shift-Taste und zeitweilig auch der meisten Interpunktionstasten ;-)

das ist mir mal passiert! ich habe in der vergangenen woche jeden tag ein red bull getrunken ich konnte gestern nicht schlafen hatte schüttelfrost,bauchschmerzen,übelkeit,kopfschmerzen,usw... das mache icht nicht mehr wenn deine kinder über 16 sind ist es ok wenn sie red bull drinken wenn es sich in grenzen hält!!!!!

Red Bull ist okay wenn man nicht zu viel zu sich nimmt