Frage von TobiasBadboy17, 29

Ist Reaper in Call of duty black ops 3 ein männlicher Roboter oder ein weiblicher Roboter?

Bei mir in Call of duty black ops 3 steht auf der Karte das Reaper kein Geschlecht ist,aber mal ehrlich,für mich sieht er eher mehr als ein Männlicher Kampfroboter aus,seine Figur sieht eher Männlich aus.und seine Ärme sehen eher muskulöser ausgebaut aus.Hier ein Info Link: http://callofduty.wikia.com/wiki/Experimental_War_Robot-115_%22Reaper%22

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Thelostboy342, 21

Hat meines Wissens eine männliche Vorlage in der Programmierung
Das selbe Gerücht der Weiblichkeit gab es auch zu Spectre, da man ja nur den Stimmenverzerrer hört, aber ich glaube nicht dran^^

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

ich persönlich denke das nicht bei Spectre. der Grund ;) 1.Spectres stimme klingt eher männlich (könnte bei Spectres Anzug aucn ein Stimmvertiefer eingebaut sein,aber denke eher nicht) 2.Spectres Figur sieht männlich aus,zwar nicht so muskulös wie andere Spezialisten aber ja 3.Sein Design http://www.google.at/search?q=cod+bo+3+spectre&source=lnms&tbm=isch&...Q3M%3A 4.Seine Fähigkeit (mit nen Laserschwert,und das er eine kurze Zeit unsichtbar ist) ja an den 4 faktoren müsste man sehen,das Spectre männlich ist

Kommentar von Thelostboy342 ,

Denke ich grundsätzlich auch ^^

Antwort
von paige2003, 18

Hey also soweit ich weiß ist es ein männlicher Roboter.

Hoffe konnte helfen lg paige

Antwort
von MagicJohny, 11

Ich weiß es selber nicht, denke aber ER ist männlich. Freunde von mir sagen das selbe. Also mach dir keine Sorgen ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community