Frage von EnesKaracan, 83

ist realabschluss und mittlere reife das selbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuhlmann26, 26

Der Haupt- und Realschulabschluss werden auch als mittlere Reife oder mittlerer Schulabschluss bezeichnet.

Gruß Matti

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Antwort
von Leon5000, 39

Ja das ist genau das gleiche :)

Antwort
von B00kWorm14, 63

Soweit ich weiß, ist es das selbe ja :)

Antwort
von Fraanzi3, 26

Ja ist es