Frage von ghdsaf, 15

Ist readfy wirklich kosrenlos?

Hallo,

Ich suche schon langer nach einet App auf der ich kostenlos Bücher lesen kann. Ich habe von Readfy gehört und frage mich ob diese App wirklich kostenlos ist und ohne irgendwelche versteckten kosten oder Konsequenzen.

Könnte mir jemand sagen ob es irgendwelche Probleme oder etwas dergleichen bei der App gab. Mir vielleicht eure Erfahrungen mit Readfy mitteilen?

Danke für eure Antworten im voraus.

LG :)

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 3

Ja, die App ist teilweise kostenlos. Das heißt, wenn du offline (ohne WLAN) lesen möchtest berziehungweise es herunterladen willst, musst du extra zahlen. Sonst sind die Bücher, die dort zur Verfügung gestellt wurden, völlig kostenlos ohne jedegliche versteckte Kosten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten