Raumspray ist umweltschädlich und Hundenasen mögen es sicher auch nicht. Statt der Chemiekeule hilft Lüften.

Ja, Raumspray ist schädlich und nicht nur für Hundenasen sondern auch für unsere Atemwege sind Raumsprays ungesund. Einfach öfter mal Lüften oder ein Duftlämpchen mit einem 100% ätherischen Öl aufstellen (gibt es in verschiedenen Duftrichtungen) und macht die Luft auch wieder angenehm und entspannt zugleich!

nicht nur für hundenasen sondern auch für menschen lungen

nicht nur für Hundenasen, ich finde dieses ganze chemische Zeug einfach nur furchtbar... ist sicherlich auch schrecklich ungesund egal ob für 2- oder 4- beiner
alles was die Nase des Hundes belastet, ist schädlich für ihn. Seine Nase ist das empfindlichste Organ des Vierbeiners. Deshalb sollte sie geschützt werden vor allem. Vor allem aber vor Chemie wie Parfüm, Deo, Raumspray etc.
Ich halte nichts von diesen Sprays, das kommt mir immer so vor wie in Frankreich bei Ludwig dem Vierzehnten, da hat man auch statt zu waschen drüber parfümiert. Ich glaube, dass die weder für Menschen noch für Tiere gut sind. Aber für Hunde sind sie wahrscheinlich besonders belästigend weil die halt viel besser riechen können als wir.
DH - für alle anderen auch...
schließe mich dir an. Die Dinger werden eh zu sparsam verteilt :o))))