Ist Rauchen wieder "in"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ob Rauchen im moment "in" ist, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen aber derzeit Rauchen echt wieder sehr viele. 

In unserer Schule ist es so dass wir zwei Raucherecken haben, da stehen ca pro Ecke in jeder Pause um die 8-10 Leute. Also schon recht viele finde ich. Allerdings gehen auch manche in den Pausen garnicht Rauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meinen Umkreis kann ich nur genau das Gegenteil behaupten. Bei mir in der Firma haben vor 1 1/2 Jahren von 15 Azubis 13 geraucht. Davon raucht jetzt nur noch einer normale und zwei e-zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde drauf spekulieren, dass das rein subjektiv so rüberkommt ---------> ich kenne zwar von dem Typus, den du beschreibst, auch 2-3 Personen (zufällig alles Studenten und eigentlich "megagrün" vom Scheitel bis zur Sohle^^), aber auch das würde ich nicht dazu nutzen um es zu verallgemeinern.

Trotzdem würde ich sagen, dass es rückläufig ist: Die negativen Aspekte, die das Rauchen tatsächlich hat sind so bekannt & werden so breitgetreten, dass sie echt jedem bekannt sein sollten/dürften und das ist für viele schon ein Grund aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?