überhaupt nicht. Sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro.
Gerd2 am 8. Juli 2009 18:49 und mit Lungenkrebs geht es schneller als jahrelang ohne Rauchen im 'Altenheim dahinzusiechen und statt dessen alle Kranheiten durchzulaufen wie 'Schlaganfälle, Nierenversagen, Diabetes, offene Beine und Pamperspflege.

ja,mein opa und onkel sind daran gestorben
Gerd2 am 8. Juli 2009 18:44 mein Opa hat nicht geraucht und ist schon mit 10 Jahren gestorben
Mit 10 Jahren gestorben??
Besonders für die Nichtraucher! Leider! Und ist die Raucherin schwanger, wird das Kind geschädigt.

Es wird zwar immer wieder behauptet, stichhaltig und endgültig bewiesen ist es jedoch nicht!
Denksportaufgabe für militante Nichtraucher: Seit Jahren sinken die weltweiten Raucherzahlen deutlich. Warum sinkt nicht die Anzahl der Krebserkrankungen in gleichem Maße, wenn ein zwingender Zusammenhang besteht?
Candyman712 am 10. Juli 2009 23:04 (scharf nachdenk)...weil Passivrauchen auch Krebs verursacht...?

Ja den jede Zigarette beinhaltet mehr als 4000 Giftstoffe, das erklärt dann so manches
Wenn du nur eine Zigarette rauchst wird nicht viel passieren - auch 10 bringen dich nicht um - ich kenne Personen die rauchen schon seit 50Jahren in Maßen (nicht in Massen) und sind mit über 80 noch (wenig) davon beeinflusst. Statistisch sterben sogar Kettenraucher seltener an Krebs (die sterben nämlich vorher schon an Herzinfarkten oder anderem).
Ich hab nach 20Jahren aufgehört!
HERS100 am 8. Juli 2009 18:49 gratuliere , ich hab vor 7 Monaten aufgehört und das Leben hat jetzt einen ganz anderen Sinn , das kann sich niemand vorstellen

nicht erst seid heute,.
skywalker66 am 8. Juli 2009 19:35 DH, gestern auch schon....
Nein Rauchen ist überhaupt nicht schädlich = ) haha... guck die bilder an dann kannst dir selbst ein bild machen ^^ das erste ist vom nichtraucher 2te vom raucher ; )
Bild/er:

Seit 18 Monaten bin ich rauchfrei. Nachdem ich bei einer Narkose so schwere Atemnot bekam ,dass ich 6 Tage auf die Intensivstation verlagert wurde. Es gibt für mich keinen schlimmeren Tod als Ersticken!!
äh, ja! wir hatten das in bio und haben sogar euinen versuch gemacht.... normalerweise kriegt man nie lungenkrebs aber die raucher bekommen es und sterben daran!!!
MikeFFM am 8. Juli 2009 19:28 Das ist himmelschreiender Blödsinn! Sag Deinem Lehrer mal einen schönen Gruß von einem Rettungsassistenten, der schon Hunderte von Patienten mit Lungenkrebs gesehen hat, die noch nie eine Zigarette angefasst hatten!
So kann es aussehen, s.u.
Bild/er:
Gerd2 am 8. Juli 2009 19:00 als ich das gesehen hatte habe ich nach 30 Jahren Dampf sofort aufgehört und es geht.
MikeFFM am 8. Juli 2009 19:04 Pssst, nicht verraten: Diese "Raucherlunge" könnte genauso einem Arbeiter im Untertagebau oder ähnlichen Berufsgruppen gehört haben. Aber da lässt es sich nicht so schön "vermarkten"...

Nein ist es nicht rauch nur Kucky Strike da stirbt man nicht zu früh weil es hat eine besondere wirkung.zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
schau dir mal ein bild an von einer lunge eines nichtraucher und die vergleiche mit einem bild eines rauchers. das sagt alles

Ach ne,was dachtest du denn? Davon kann man Lungen(entzündungen)oder noch schlimmeres bekommen...
ach quatsch..es steh nur überall, es sterben jährlich nur ien paar tausend menschen an lungenkrebs. aber das auf rauchen zurückzuführen.völliger quatsch.!!

Nein, Rauchen ist absolut NICHT schädlich.
gez.: DR. MARLBORO
Ausnahme Helmut und Lotti Schmidt.
Nach mehreren Jahren des Rauchens habe ich endgültig damit aufhören können. Ich habe vieles ausprobiert und wurde gelegentlich auch Rückfällig. Allerdings habe ich einen Nichtraucher-Ratgeber auf www.VIP-eBooks.de gefunden der mir wirklich extrem geholfen hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir das durchzulesen, danach hast du nämlich einen vollkommen anderen Bezug zum Rauchen. Einfach auf der linken Seite im Bereich Gesundheit & Wellness nachschauen…