Frage von FootballLife1, 122

Ist Rauchen in der Küche schädlich für das Essen oder ist es gefährlich es dann zu essen?

Natürlich wird nicht geraucht wenn man gerade kocht, aber zuvor wurde schonmal geraucht. Ist es also für mich als absoluten Nichtraucher schädlich es dann zu konsumieren?

Antwort
von RubberDuck1972, 10

Ich denke die Gefahr ist verschwindend gering. Aber an deiner Stelle würde ich die Raucher aus Küche verbannen - oder aus der Wohnung. Man kann auch auf dem Balkon rauchen.

Antwort
von howelljenkins, 58

nein, es ist nicht schaedlich, etwas zu essen, das in einer kueche gekocht wurde, in der vorher mal geraucht worden ist.

Kommentar von FootballLife1 ,

Wirklich? Ich dachte, die ganzen Partikel, die von der Zigaretten ausgesondert werden, haften sich dann an das Essen.

Antwort
von fwgFIWgw, 45

Schädlich für das essen - Es kann sein das dein Essen durch den Rauch zu wenig Sauerstoff erhält und stirbt - Für dich - ist es nur schädlich - wenn du den Rauch selber einatmest - 

Kommentar von FootballLife1 ,

Ok danke! ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 61

Fürs essen nich aber fur die Tapette und die Garnienen auf dauer let sich das da ab und wird gelb

Kommentar von FLUPSCHI ,

Es gibt eine Methode wo du es sehen kannst nimm ein Taschen tuch und Hauche da mit rauch rein dann siehste was ich meine

Kommentar von FootballLife1 ,

Aber geht der Zigarettengeruch nicht durch das auslüften und Kochen weg?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nein der Heftig sich fest probiere mal das mit dem Taschentuch das Gelbe geht auch nicht weg am taschentuch

Kommentar von FootballLife1 ,

Aber heftet sich der Geruch dann in das Essen?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Der rauch zieht raus aber nicht die Partiekel

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja du ist es und Kackst es aus wenn du rauchst geht auch was in Magen is das selbe

Kommentar von FootballLife1 ,

Also absolut nicht schädlich? Es wird ja nicht im gleichen Zeitraum gemacht.

Kommentar von FLUPSCHI ,

jap aber schädlich ist das rauchen allgemein

Kommentar von FootballLife1 ,

Ich verabscheue ja das Rauchen übelst, daher will ich eben komplett rauchfrei leben.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Na dann mach es sofort mit aufhören sonst wirds nix

Kommentar von FootballLife1 ,

Bro, meine Eltern rauchen. Nicht ich!

Kommentar von FLUPSCHI ,

Achso hehe sehr gut

Antwort
von Skandius, 40

Da du dein essen nicht inhalieren wirst, haben nicht Raucher keine Schäden für die Lunge zu brfürchten

Kommentar von FootballLife1 ,

Was?

Antwort
von Rosswurscht, 16

Nein, es ist zwar ekelhaft in der Küche zu rauchen weils einfach stinkt und nix mit Lebensmitteln zu tun hat. Aber wenn da mal geraucht wurde ist der Rauch ja verzogen und das was an den Wänden und Gardienen pappt fällt ja nicht aufs Essen.

Kommentar von FootballLife1 ,

Ich weiß, deswegen mach ich mir ja Sorgen. Aber wenn das Essen nicht vergiftet wird, dann ist gut.(Nichtraucher)

Antwort
von aliame, 25

Wenn man sich darüber Gedanken macht dann darfst du net mal auf die Straße

Antwort
von 762002, 39

Am Besten man geht einfach nach draußen um seine Zigarette zu rauchen. 

Die Qualme sind sicher nicht gut für dich.

Antwort
von RewisRosette, 39

Rauchen ist eh schädlich,Rauche einfach draußen.Sonst sitzt das später in den Wände und geht nicht mehr raus

Kommentar von FootballLife1 ,

Ne nicht ich rauche, meine Verwandte rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten