Frage von jst8800, 56

Ist Rattengirft auch schon ein problem wenn mein hund es nicht frisst sondern nur daher läuft?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von dogmama, 33

wenn er sich hinterher die Pfoten leckt, dann schon!

dem Hund die Füße gründlich waschen und das Gift so platzieren dass der Hund es nicht erreichen kann!

Antwort
von Bitterkraut, 26

Was heißt "nur daher läuft"? Rattengift darf gar nicht offen und ohne Warnung ausgelegt werden. Und nein, aus der Distanz ist es nicht giftig. Du wirst ja auch nicht bekifft, wenn du ne Hanfpflanze nur anschaust.

Kommentar von jst8800 ,

Ich wusste nicht ab wann ein hund an rattengift stirbt deshalb habe ich ja auch gefragt um sorgen auf meinen kleinen Vierbeiner 

Kommentar von Bitterkraut ,

Wenn man Gift nur anschaut, tut es einem nix, das sollstest du doch wissen, so klein bist du doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten