Frage von Zunazuna, 18

Ist Ratenzahlungen in einer normalen Uniklinik möglich wenn die Kosten nicht übernommen werden?

Würde vor über einen halben Jahr in der Nase operiert wegen atmungsprobleme Es ist aber nicht besser geworden Die Klinik hat mich zur Krankenkasse geschickt , doch die lehnen eine 2. kostenübernahme ab, Überlege es selber zu bezahlen. Mit Ratenzahlung würde ich es sogar machen. Ist das möglich ? Bin echt traurig muss ich jetzt damit leben mir geht's echt nicht gut ;(((

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Michi1010, 18

Ich denke,dass solltest du mit der Buchhaltung der Klinik klären. Könnte mir aber vorstellen, dass das möglich ist.

Antwort
von pragrimm, 8

Fragen ! Meistens möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community