Frage von Caesar3, 46

Ist Rashford der kommende Messi-Ronaldo?

Nach seinem Debüt mit 4 ganz wichtigen Toren in 2 sehr wichtigen Spielen könnte man meinen dass das ein ganz Großer wird. Ist die Einschätzung richtig?

Antwort
von 19hundert9, 15

Messi oder Ronaldo bezweifle ich, aber es ist generell noch viel zu früh. Lasst den Jungen mal in Ruhe Fußballspielen, er hatte jetzt 2 gute Spiele, aber lobt ihn nicht jetzt schon in den Himmel.

Antwort
von TheEngelchen, 17

Der hatte jetzt 2 gute Spiele. Man hat schon sehr oft gesagt bei jungen Talenten gesagt dass sie der nächste XY sind, aber der große Druck hat sie dann zerstört und sie sind nie groß raus gekommen. Einfach abwarten. 

Antwort
von YoungJesus0, 16

Aufkeinenfall ein neuer Messi oder Ronaldo !!! Er ist eher der Van Nistelrooy Typ :) Das erstmal vorweg....ausserdem muss er sich erstmal der Konkurrenz mit Martial auseinandersetzen , dann wird man ünerhaupt sehen wie er mit großem Druck umgehen kann....Ausserdem sagte man als Beispiel zu Marko Marin dass er der neue deutsche Messi wird und heute stolpert der irgendwo in der Türkei rum ;-) Aber wenn seine Buden macht , kann aus ihm aufjedenfall mal ein Weltklassestürmer werden 👌🏼

Kommentar von Caesar3 ,

So wie Aubameyang zb

Antwort
von ketschup72, 19

Zwei spiele reichen absolut nicht.

Antwort
von Traxxer01, 34

Ich würde sagen das ist noch zu früh um zu sagen was aus im wird !. 

Kommentar von Caesar3 ,

Stimmt, auch ein Götze trumpfte kurz auf, wechselte dann zu einem Club, der ihn nur auf die Bank setzte und mit Geld ruhig hielt und ist nun in einer krassen Rückentwicklung.

Kommentar von 19hundert9 ,

Götze hatte aber mehr als 2 gute Spiele, lasst Rashford die Saison mal fertigspielen.

Antwort
von scf18, 6

Kann ich mir gut vorstellen. Bis er so gut wie Messi oder Ronaldo ist, dauert es aber noch ein bischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten