gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...!

gefragt von cardo92 am 01.03.2008 um 21:17 Uhr

Ich möchte mich bei Rapidshare (www.rapidshare.com) anmelden, weiß aber nicht, ob das ein seriöses Unternehmen ist. Ist da jemand angemeldet und kann mir berichten, ob die versprochene Leistung auch eingehalten wird? Das kostet ja immerhin ca. 50 Euro im Jahr!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55042)
Freizeit (39185)
Filme (5107)