Frage von Larsroessner, 102

Ist Randy Orton noch aktiv bei Wwe dabei?

Ich gucke noch nicht so lange aktiv Wwe und habe ihn bisher noch nicht gesehn...

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 59

Randy Orton ist weiterhin bei WWE unter Vertrag, aktuell laboriert er seit Oktober letzten Jahres an einer ausgekugelten Schulter, die im Dezember sogar operiert werden musste. In den letzten Tagen meldete wrestlezone.com, dass er WrestleMania verpassen wird, damit hatte die WWE jedoch bereits gerechnet. Die gute Nachricht: Eine weitere OP die im Raum stand, diesmal am Nacken, muss nicht durchgeführt werden. Seine Rückkehr ins TV wird zum aktuellen Zeitpunkt für Mai erwartet.

Antwort
von Parhalia, 67

Nein, er ist nicht mehr als regelmässiger Wrestler dort aktiv. Der würde sich höchstens noch mal zeigen, wenn ihm massiv etwas gegen den Strich geht, oder ihn jemand persönlich provoziert / herausfordert.

Im allgemeinen Ablauf der Show ist er aber nicht mehr regelmässig vertreten bei RAW & SMACKDOWN.

Kommentar von Cottonwhol ,

Was laberst du denn fürn Müll?! Er ist verletzt und ist deswegen nicht in den Shows

Kommentar von Parhalia ,

Mal ein bisserl freundlicher Du "Mensch"...

Kommentar von Cottonwhol ,

Das war noch freundlich ^^ was schreibst du denn dann son Mist wenn es nicht stimmt?

Kommentar von Parhalia ,

Warum schreibst Du dann nicht einfach :

"aus Quelle xyz weiss ich aber, das Randy Orton lediglich verletzt ist und DEFINITIV aus eigenem Ansinnen zurückkehren will " ?

Ist doch viel angemessener, oder ? 😉

P.S.: @Support ... bitte diesen Kommentar verschieben in die Kommentare des Users @Cottonwhol

Kommentar von KrizKey ,

Warum muss Cottonwhol seine (und ich kann bestätigen richtige) Information mit einer Quelle belegen, während du ohne Quelle einfach behauptest?

Kommentar von Cottonwhol ,

Danke an KrizKey. Es sollte auch keinw Anfeindung sein oder sonst etwas. Nur es war erlogener Müll den du geschrieben hast.

Kommentar von Parhalia ,

Liest Du Deine eigenen "Ergüsse" eigentlich noch selber @cottonwhol ?

Eine falsche Vermutung ist noch lange kein "erlogener Müll".

Ich schaue es halt auch nicht mehr so regelmässig. Zumal Steph und Triple H zunehmend am Rad drehen.

Das kotzt genauso an, wie Deine Beleidigungen und Unterstellungen für eine lediglich falsche Vermutung meinerseits. ( und falls es Dich überhaupt interessiert oder wichtig sein sollte...gegen Randy Orton habe ich absolut garnichts...)

Mich ärgert nur die Strategie der WWE...zahle...sonst erfährst Du nicht alles. O.K.?

Kommentar von Cottonwhol ,

Nein das ist auch falsch Raw und Smackdown laufen im Free TV. Bezahlen muss man nur für das Network. Wieso beantworte ich dann eine Frage wenn ich es nicht weiss und erfinde dann noch was.

Antwort
von SebRmR, 39

Seit Oktober 2015 an der Schulter verletzt, ausgekugelt. Letztes Match am 12.10.2015.
Ende 2015 operiert, wann er wieder kommt, steht wohl noch nicht fest, zur Wrestlemania (Anfang April) aber nicht.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18317

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 56

Er war länger nicht mehr da, aber ich denke er wird wieder zurückkommen.

Antwort
von AskSchedi, 39

Ist momentan verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten