Frage von Yanreich0, 71

Ist Randy Orton jetzt wirklich Teil der Wyatt Family oder hat sich Edge nur über ihn lustig gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SethR18, 63

Er ist momentan wirklich Teil der Wyatt Familie. Zuvor gab es ja eine Fehde zwischen den beiden, aber Orton meinte dann, dass wenn er sie nicht besiegen kann, er dazugehören muss. Aber auf Englisch klingt das ganze natürlich cooler :D

Kommentar von Liowmusic ,

zusätzlich muss man noch sagen dass er dann gesagt hat "wenn man den Feind nicht besiegen kannst, zu dich mit ihm zusammen"

Kommentar von SethR18 ,

Ist ja vom Sinn her das gleiche

Antwort
von maegnus, 45

Ja er ist Teil der Wyatt Family. Das wird ungefähr die gleiche Story wie damals mit Daniel Bryan. Er wird versuchen die Wyatts "von innen heraus" zu zerstören.

Antwort
von Hochantenne, 37

So ganz klar ist mir das nocht nicht, auch Luke Harper als treues Mitglied sieht ihn immer etwas misstrauisch an.