Frage von sarah6709, 102

Ist ramdan jezt morgen oder dienstag?

asalam u alaykum undzwar bin ich in der familie die einzigste die fastet meine mutter nicht weil sie schwanger ist und mein vater fastet allgemein nicht(fragt mich nicht warum) gester war halt bei uns full house und jeder meinte montag ist ramadan bin halt jezt gerade zum suhoor augestanden und hab gegessen,aber in der app muslim pro steht dienstag ist ramadan,dann habe ich im internet gelesen motgen ist ramadan jezt bin ich verwirrt weil jeder schläft und als ich eben meine mutter fragte wusste sie es nicht und ein handy habe ich nicht das ich meine freuNde anschreiben kann(schreibe über ipad) wisst ihr vielleicht wan ramdan ist morgen oder? Mit freundlichen Grüßen sarah❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliumei13, 53

Salam alaykum

Ich wünsch dir einen wunderschönen Monat Ramadan.Du hast alles richtig gemacht ukhtii. Möge Allah dich beschützen und dir helfen amin

Kommentar von sarah6709 ,

Dankeschön akhi😊

Möge allah dich und deine familie beschützen❤️

RAMADAN MUBARAK🕌❤️

Kommentar von aliumei13 ,

Afwan ukhtii ich wäre eine ukhtii:) Amin ya Allah Ramadan mubarak ❤

Kommentar von sarah6709 ,

achso tut mir leid wegen dein name am anfang war ali deswegen dachte ich du wärst akhii sorry meine ukhti natürlich❤️

Kommentar von aliumei13 ,

kein Problem ukhtii, wir sind nur Menschen:)

Kommentar von sarah6709 ,

:)

Antwort
von xGutefrage57x, 62

Morgen, also eigentlich heute ist der erste Fastentag/Ramadan. Also alles richtig gemacht.

Kommentar von sarah6709 ,

danke

Antwort
von Benedikt19, 21

Morgen ist Dienstag.

Kommentar von sarah6709 ,

sorry war mitten in der nacht komme da schnell durcheinander;)

Kommentar von Benedikt19 ,

Falls es noch hilft, (ich bin Christ, also erwarte kein allzu großes Fachwissen) in meinem Kalender steht bei heute "Ramadan".

Antwort
von MrsSchmidt, 11

Heute :)

Kommentar von sarah6709 ,

danke weiß es jezt auch schon;)Ramadan mubarak❤️

Kommentar von MrsSchmidt ,

Danke dir auch einen Segen reichen Ramadan und möge allah dein fasten annehmen ❤️

Kommentar von sarah6709 ,

Amin❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community