Ist Rainer Calmund wirklich so dick?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 24%
weiss nicht 6%
es geht so 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hab ihn mal persönlich getroffen und nett ist er auf jeden Fall (das sag ich als Kölnfan^^).

Ob er nun dick ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. ;-)

ja

Natürlich ist er zu dick und deshalb sollte er sich nicht noch extra ins Rampenlicht mit diversen Fernsehauftritten stellen.Trotzdem sollte man über solche Menschen nicht einfach nur lästern, obwohl die heutige Gesellschaft immer mehr dazu bewogen wird.

ja

aber Humor hat er ;-)

nein

Nein, er ist ein absolutes Leichtgewicht, wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger so wiegt! ;-D

ja

Wollte er nicht abnehmen?

doch joey kelly wollte ihm helfen 30 KG abzunehmen

ich glaube er hats auch geschafft =)

ja, eben, ne, deswegen finde ich ihn gar nicht dick