Frage von marina2903, 25

ist quinola nur für die veggi-küche geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von echolot19, 21

natürlich nicht. Aus Quinoa zauberst du doch herrliche Gerichte oder Beilagen warm oder kalt, je nach Jahreszeit oder Verwendung. guck mal unter chefkoch.de. - feine Sachen dort.

Antwort
von ApfelTea, 17

Quinoa kannst du auch als Fleischesser essen. Ist halt ein glutenfreies Pseudogetreide. Soll sehr lecker und gesund sein :)

Antwort
von Brunnenwasser, 15

Merke: man kann alles essen was auch Veganer essen, nichts ist "exklusiv". Ich haue es pepufft ins Müsli, ich kann backen und kochen damit, und in irgendeinem Brotaufstrich war es letztens auch enthalten.

Antwort
von priesterlein, 16

Die Veganer sind die, die sich einschränken. Die Allesfresser unterliegen nicht diesem Nahrungsausschlussverfahren. Insofern können sie ALLES essen, was auch Veganer essen und alles kochen, was auch Veganer kochen.

Antwort
von Steffile, 18

Meinst du Quinoa? Das passt wie Reis und Kouskous natuerlich in jede Kueche. ich mische Quinoa oft unter den Reis, dann merkt das meine Familie nicht :D

Antwort
von Schilduin, 20

Natürlich kann das jeder andere auch essen, schließlich ernähren sich Nicht-Vegetarier auch nicht ausschließlich von Fleisch.

Antwort
von sternchenkleini, 5

Ich stimme den anderen zu: klar kannst du es auch als Fleischesser essen und ausprobieren solltest du es auf jeden Fall mal! Es ist sehr lecker und vor allem auch ziemlich gesund: https://magazin.kaufland.de/ratgeber/warum-ist-quinoa-so-gesund/

Antwort
von skipworkman, 15

quinoa?

Ich versteh die Frage nicht so ganz

Das ist als vegetarische Beilage beliebt. Das kann aber jeder essen, wenn er mag.

Lg

 

Antwort
von Mirarmor, 18

Quinola klingt echt gut! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten