gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Qui Gong ein sehr anspruchsvoller Kampfsport, oder kann ich ihn nebenbei als Ausgleich betreiben?

gefragt von Lolloferrari am 29.01.2008 um 14:12 Uhr

Ich würde gerne eine asiatische Kampfsportart ausüben, doch bleibt neben all den täglichen Dingen nur wenig Zeit für meine Interessen. Ich suche daher etwas, dass ich gut nebenbei machen kann, wo ich entspannen kann, aber nicht unter Druck stehe etwas besonders gut zu machen! Ist Qui Gong da das richtige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alltag (584)
Entspannung (229)
Kampfsport (139)