Ist Quecksilber im Waschbecken schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher dass das ein Quecksilber Thermometer war? Die gibts ja seit Ewigkeiten nichtmehr. 

Wichtig ist vor allem, dass du den Raum danach lange und gut gelüftet  hast, die Dämpfe sind ja das gefährliche. Wenn es jetzt schon in der Kanalisation ist, kann man eh nichts mehr machen, das ist dann Aufgabe des Klärwerks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underlinee
23.05.2016, 01:41

Ja war sicher eines, ich denke ein älteres
Und ist es für das Klärwerk ein Problem ?

0

Schwamm entsorgen. Beim Waschbecken bin ich mir nicht sicher. Aber eins is sicher:Du brauchst kein neues einbauen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es - du solltest auch den Schwamm entsorgen - am Besten dort, wo man auch Energiesparlampen entsorgen kann. Das Thermometer hättest du auch dort entsorgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underlinee
23.05.2016, 01:39

Schwamm ist entsorgt , weißt du was ich beim Waschbecken machen könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?