Frage von ChantiEyerhans, 82

Ist Quark wachstumsfördernd?

Oben schauen😜😎

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 58

Bitte was ? NEIN ! 😂
Quark hat viele Proteine, gut für den Museklaufbau vieleicht meintest du das ?

Kommentar von ChantiEyerhans ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da muss ich wohl was verwechselt habenđŸ€”

Kommentar von anaandmia ,

Gerne :) Wobei ich mir gerade gedacht habe, dass man das schon leicht verwechseln kann, denn in einer Werbubg für ein bekannte Kinderquarkspeise wird genau damit "Wachstumsfördernd" geworben

Antwort
von Hooks, 57

Nein. Er ist gut gegen Entzündungen, wenn man ihn auf die Stelle auflegt.

Antwort
von HelfeDirNicht, 65

Nein. Milchprodukte sind eher schädlich für den Körper als dass sie gesund sind.

Kommentar von KuwePB ,

Also ich liebe Magerquark zum Abnehmen.

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Freut mich für dich :)

Kommentar von Hooks ,

Als meine Ernährung von Sahne auf Quark und Joghurt umgestellt wurde, habe ich zugenommen.

Kommentar von scheggomat ,

Blödsinn, kurzum. 

https://openagrar.bmel-forschung.de/receive/openagrar_mods_00016213

Punkt 4.11 "Mythen" könnte für dich interessant sein. 

Kommentar von HelfeDirNicht ,
Kommentar von Geralt1243 ,

Dein Artikel bildet sich aus diese "wissenschaftlich" belegten Fakten:

1. Milchprodukte fördern Unmut

2: Wer Laktoseintolerant ist, sollte KEINE Milch trinken! 1!11!!11!111!

3. Milch könnte krebserregend sein?!?

4. Die Tiere werden schlecht gehalten

Nett von Dir, dass Du deinen Namen passend gewählt hast.

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Wenn du jetzt noch Deutsch könntest, würde ich deinen Kommentar vielleicht sogar verstehen ;)

Kommentar von Smile2601 ,

Milchprodukte in Maßen ist völlig ok! Zu viel ist schädlich z.B. mehr als 300ml Milch am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten