Frage von walkeronomius, 25

ist putlockers.watch legal und sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 16

Streaming Seiten sind grundsätzlich legal, denn man kann niemandem verbieten Inhalte im Internet zu verbreiten. Man kann ja auch selbstgedrehte Videos auf einer Streaming Seite zum Streaming anbieten. Wenn du jedoch urheberrechtlich geschützte Inhalte streamst, wie aktuelle Kinofilme , dann wird es illegal.

Antwort
von spaceyqueen, 20

Sicher schon, aber keine Streamingseite ist legal ^^

Kommentar von GoodFella2306 ,

Streaming Seiten sind grundsätzlich legal. Es kommt auf die Inhalte an die gestreamt werden.

Kommentar von spaceyqueen ,

Ja, aber da werden ja obviously Filme und Serien gestreamt, was nicht legal ist :D

Kommentar von ichweisses2000 ,

streaming befindet sich in einer Grauzone und ist somit weder legal noch illegal ...

Kommentar von GoodFella2306 ,

wenn die Filme freigegeben sind, oder nicht mehr unter das Urheberrecht fallen, ist das Streaming legal.