Ist putin guter oder schlechter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Putin ist ein ausgesprochen umsichtiger und vernünftiger Mann, klug ohnehin. Eine Frau Merkel ist dagegen ein ganz kleines Lichtlein, mit fast keinem Profil und keinerlei Weitsicht.

Möge dieser Mann noch lange an der Macht bleiben, damit der US-Imperialismus und seine Vasallen-Imperialismen wie GB, Frankr, und Deutschl. nicht gar zu sehr in der Welt herumwüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist wie immer eine frage des betrachters?

wer kennt die wahrheit in der großen politik?

wie oft wurde schon ein ehren wort gebrochen?

wie steht es mit VW? hätte mal wer gedacht das dort was von masiver täuschung zu finden ist?

wer hätte gedacht dass selbst die kanzlerin abgehört werden könnte?

so werde ich auch nicht so einfach eine schublade aufmachen gut oder böse?

ich bin kein richter oder ein gott der das zu entscheiden hat? darüber bin nich froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides,er hat viel Macht und ohne ihn würde vieles nicht funktionieren,......da kann so viele verschiedene Meinungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das blöde an Putin ist das er sich mit Erdogan anlegt

Nein, Erdogan legt sich mit Putin an & hofft, dass Er bedingungslose Rückendeckung durch die USA bzw. NATO kriegt ( NATO-"Verteidigungs-Fall")

Richtig übel -> Möchte-gern "Sultan" Erdogan hat sogar ganz offiziell gesagt Adolf Hitler & das sogenannte "Führer-Prinzip" vom "3. Reich" zu verehren ...  schon ca. 2 Jahre vorher ( bei den Gezi-Protesten) kam Erdogan mir mindestens latent braun vor

Putin ist kein Guter Mensch, aber auch kein wirklich Böser ... bei weitem nicht so böse wie erdogan oder ISIS / Al Quaeda ( Beide made by CIA = USA )

Das mit der Homopobie in Russland geht in 1. Linie auf das Konto der stark homophoben Russisch Orthodoxen Kirche wo cie Menschen nach dem Ende der UdSSR "Halt" suchten.& diese Menschen dann beinflusste

Kann man putin mit Merkel vergleichen?

Merkel handelt in den Interessen unseres ( BRD & jetzt vereinigtes Deutschand ) "Großen Bruder" der USA 

Die DDR / Ost-Deutschland hatte die Sowjetunion ( UdSSR / CCCP ) als "Großer Bruder"

Russland Putin ist momentan kein "Großer Bruder" eines europäischen Landes

Kurz: Kalte Krieg war nie zu Ende, es gab nur eine Mittagspause in 1990s & verschieben Aller "Fronten" in Richtung Russland, teilweise bis an die Grenze Russlands incl. NATO-Osterweiterung entgegen der Absprache mit Gorbatschow nach der DDR (Wiedervereinigung) aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin ist der einzige Politiker der uns vor dem 3.Weltkrieg retten kann. Er ist der einzige mit Assad der gegen die Terroristen kämpft! Er hat Russland vor dem Untergang gerettet und wird hoffentlich die Welt auch davor retten, denn die anderen Marionetten Politiker sind manipuliert ! Auch wenn er schlechte Sachen schön gemacht hat, welcher Politiker hat es schon nicht gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssssss
03.12.2015, 21:06

Weißt du was Putin macht? Er hat Arbeitslager in Sibirien wo er die Leute hinsteckt die gegen ihn sind, er hat die Wahl mittels Fälschung gewonnnen, die Todesstrafe abgeschafft damit er selbst nicht irgendwann zu Tode verurteilt wird....und. vieles mehr, er hat sogar schon Flugzeuge abgeschossen von der Ukraine, es ist von Grund auf ein schlechter Mensch der nur Macht will und anscheinend den dritten Weltkrieg, beim Ukraine Konflikt hat er Waffenlieferungen mittels Sanitätswagen vom Heer getarnt, er hat Ukraine die Krim weggenommen... Bevor du Putin gut machst sieh dir bitte all seine schlechten Seiten an 

1
Kommentar von Rasho63
04.12.2015, 00:34

Du sagst genau die gleichen Propaganda Sachen die von den westlichen Medien kommen, wie ich schon sagte kein Politiker hat ne reine Weste! Dann Zähl mal auf wieviele Menschen der Bush und Obama schon umgebracht haben, die angeblich den Terrorismus bekämpfen aber in Wahrheit den Terror erschaffen haben und finanzieren mit Hilfe von Merkel die schön Waffen rüberschickt. Und die Sache mit Ukraine ist ganz einfach, die USA will Europa unter seiner Macht deswegen auch diese Kriege..und die Ukraine war hunderte Jahre zufrieden und aufeinmal wollen sie zu Europa gehören? Ohne Russland wäre Ukraine schon lange kaputt. Hast du Beweise das Putin die Maschine abgeschossen hat?! Wenn ja zeig mir mal einen Beweis dafür.bim Gegensatz zu den Amis haben die Russen schon Belege dargelegt das sie nichts damit zu tun haben aber ist ja einfach auf einen Sündenbock zu zeigen. Bitte informier dich mehr darüber und glaub nicht alles was in der BILD steht oder in den Nachrichten hier gezeigt und gesagt wird, lass dich nicht manipulieren! Zum Thema Todesstrafe, er hat es abgeschafft weil es unmenschlich ist dass ein Mensch einen anderen töten darf. Zum Schluss noch, egal ob Putin ein Verbrecher ist oder nicht er ist der einzige der sich gegen die neue NWO stellt und gegen den Terrorismus intensiv vorgeht und eine Eskalation aus dem Weg gehen will!

0

Schlechter Mensch!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatteriiieFan
02.12.2015, 19:59

und das begründest du wie?

0

Teils, Teils 

Er macht einiges Richtig ( z.B. Geo- Politik & Rohstoff-Sachen ) , aber Anderes ist schecht ( z.B. "Gesetz gegen Homo-Propaganda" -> wegen der Ortodoxen Kirche )  -> aber er ist immer noch nicht so schlimm wie z.B. Genocide- / Völkermord- Netanyahu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein deutlich besserer mensch als die oberhäupter der westlichen länder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da sind Lichtjahre dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Denke aber, dass es derzeit keinen "besseren" für Russland gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finaljason
02.12.2015, 20:06

Ein Demokrat wäre vielleicht ein Anfang...

2

Ich kenne Putin nicht persönlich. Also kann ich nichts darüber sagen, ob er ein guter oder schlechter Mensch ist. Aber seine Methoden als Politiker stammen aus dem vergangenen Jahrhundert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen, es kommt auf den eigenen Standpunkt an. Pegida-Aufmarschierer, Afd-Wähler, Autokraten-Fans und Schwulenhasser haben nicht selten eine sehr positive Einstellung gegenüber Putin, während andere ihn durchaus kritischer sehen. Es gibt so viele Meinungen wie Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so paschal nicht sagen. Natürlich hat er schlechte, aber auch gute Seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin kann man sicher nicht mit Merkel vergleichen. Wenigsten hat er Mumm, den unsere Kanzlerin ja nicht hat. Sie sitzt lieber alles aus.

Er vertritt seine Interessen, die aber nicht die von allen sind. Deshalb muss er nicht schlecht sein. Dass er sich mit den Türken anlegt, tja... das kann noch spannend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
02.12.2015, 20:48

und die Merkel vertritt ihre Interessen ja nie wie man gut an der Flüchtlingspolitik sehen kann, wo sie wieder mit dem Strom schwimmt. 

0

Ist Erdogan denn ein guter Mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masonic
05.12.2015, 20:56

Nein der war im Knast

0