"H u r e" auf spanisch. Wer hat dich denn so genannt?!?!
so ein junge

Puta heißt Prostituierte, kommt glaub ich aus dem Spanischen oder mexikanischen, schau mal nach, aber ich weiß genau was es heißt!
CrazyDaisy am 18. März 2008 15:23 Spanisch (castellano). Die Mexikaner sprechen ebenfalls Spanisch.
Zakalwe am 18. März 2008 21:40 Gibt´s auch im Portugiesischen mit der gleichen Bedeutung.

Puta ist ein Schimpfwort und bezeichnet eine HUR€.

Ja, es ist ein Schimpfwort, wenn du keine Prostituierte bist. Ansonsten ist es einfach nur ein Wort.
danke vielmals!!kannst du spanisch?
Nicht genug!
DH oleandra, und wenn ein Spanier das zu mir sagen würde, wäre ich ziemlich sauer. Man findet das Wort auch ganz schnell beim googeln.
heyy oleandra du bist meine einzige rettung kennt jmd von euch solche spanischen ausdrücke? Pls
Willst Du wieder im Chat mit dem Jungen unflätig werden? (siehe Deine Frage). Steh' doch einfach mal drüber.
dein problem??
Wenn das schon Dein Niveau ist, dann googele nach Schimpfwörtern. Das ist nämlich ganz einfach. Aber Dir hier bei Beleidigungen zu helfen, ist nicht der Sinn von GF.
DH !!
@aileenk: Erkundige Dich, warum sich der Mitsubishi Pajero in Spanien nicht verkaufte.
ich schmeiße mich weg ;-) Das geht ja gar nicht in Spanien.
aber das könnte aileenk beim nächsten Mal antworten :))
Richtig.