Frage von maconame, 64

ist Punica Multi 17+4 echt kalorienarm?

Antwort
von onyva, 26

hallo! das ist besser als punica orange oder so, aber dennoch: trink besser wasser, kalten tee oder mal nen frischgepressten orangensaft (wenns um die vitamine geht). 

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 45

Kommt auf den Vergleich an. Natürlich wäre Wasser optimal. Solange du nicht übertreibst kannst du von allem etwas trinken/essen. Es kommt halt auf die Menge an :)

Antwort
von Sunnycat, 33

Nicht wirklich, hat zwar mit 23 kcal. pro 100 ml. "nur" ca. halb soviel wie Cola. Aber es leppert sich über den Tag im wahrsten Sinne des Wortes auch zusammen. Ich würde dir empfehlen, wenn du auf Kalorien achten musst/willst dann Punica 17+4 als Saftschorle zu trinken, löscht auch besser den Durst als pur...

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/kalorientabelle.pl

Kommentar von maconame ,

Punica Melon Tropic ist nur 13 Kcal pro 100ml

Antwort
von Bambi201264, 43

Im Vergleich zu einer Sahnetorte: Ja!

Im Vergleich zu Mineralwasser: Nein!

Kommentar von maconame ,

Aber pro 100ml ist nur 2.3 g Zucker. Das ist weniger als Milch

Kommentar von Bambi201264 ,

Also im Vergleich zu Milch auch kalorienarm :)

Kommentar von maconame ,

Aber Ich denke , Sie luegen. oder das ist 100 % echt

Kommentar von Bambi201264 ,

Warum sollte ich lügen? Das macht doch keinen Sinn.

Ich mag auch gerne Punica, aber es hat eben mehr Kalorien als Wasser. Und weniger als eine Sahnetorte.

Kommentar von maconame ,

Sie luegen
, Ich meinte , Die Firma :D 

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach so, Du meinst, Punica lügt? Nein, das kann man so auch nicht sagen. "Kalorienarm" ist es ja.

Gelogen wäre, wenn sie es Punica Zero oder "Kalorienfrei" nennen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten