Frage von derhive1, 51

Ist ps4 urheberrecher geschützt?

Ich hätte eine Frage und zwar sind die Inhalte die in ps4 b.z.w die spiele urheberrechtlich geschützt? Da man jetzt über ps4 video von dem gespielten spiel hochladen kann kann es doch nicht sein das es urheberrechtlich geschützt ist oder? Ein kollege hat von einem gratis spiel Dc universe eine scene in YouTube hochgeladen und keinen strike oder sonstiges gekriegt. Sind alles ps4 spieler nicht mehr urheberrechtlich geschützt? Und ist Dc universe auch urheberrechtlich geschützt es ist ja schließlich ein gratis spiel kann man da einzelne scenen hochladen. Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

Antwort
von BananenXD, 36

ja, die spiele usw sind alle urheberrechtlich geschützt und könnten alle letzplayer welche keine genemigung der firma haben anzeigen- macht nur keine da es gratiswerbung ist

Antwort
von Snakedog, 25

Den Strike hatt er nicht wegen dem aufnehmen bekommen.Entweder wegen unerlaubter musik ider sogar fen online namen der anderen Spieler.Die spiele sind nur gegen Kopieren und Privatverlei geschützt ;) Dein freund soll nochmal genau nachlesen wegen was er den strike bekommen hatt :)

Antwort
von 7vitamine, 10

Der Strike kann auch nach vielen Monaten eintreffen, also noch lange nicht Halleluja jubeln.

Antwort
von illtry, 16

Man kann nichtmal richtig erahnen was du meinst.

Du darfst die Spiele nicht verfielfältigen.

Du darfst nur bedingt Spiele aufnehmen und hochladen.

Die PS4 solltest du auch nicht nachbauen, aber ich glaube das ist nicht die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten