Frage von DerHilflse13579, 27

Ist PS4 in 1080p oder besser?

Hey, ist bei der PS4 die Bildqualitä bei Full HD oder noch besser?

Antwort
von Ifosil, 10

Die Ps4 gibt in den meisten Fällen 1080p (1920 Pixel Horizontal mal 1080 Pixel vertikal = 2073600 Pixel) aus. Oft aber schafft sie nur 900p, siehe BF4 und BF1. 
An sich ist Full-HD absoluter Standard und wird in wenigen Jahren als Low-Res gelten. Der Trend geht klar in Richtung 4k (Doppelte Full-HD Auflösung 3840 x 2160).

Antwort
von Myrmiron, 10

Die Bildqualität varriert je nach Spiel.

Manchmal schafft sie 1080p, oftmals weniger. Pendelt zwischen 720p und 1080p.

Antwort
von FloRidaFan3, 5

Besser auf als 1080p auf keinen Fall, das pendelt so zwischen 720p & 1080p, je nach Spiel. Mehr geht aber nicht, schon allein deshalb nicht weil normale Fernseher auch nicht mehr anzeigen können (außer du hast einen 4K Fernseher). Aber in ein paar Jahren werden diese Fernseher Standart sein & es auch Spiele in 4K geben. Eine Konsole die 4K anzeigen könnte gibt es ja schon, die PS4 Slim (oder wie die die genannt haben), aber da gibt es bis jetzt noch fast keine Spiele für die in 4K sind.

Kommentar von angryshark23 ,

Die PS4 Slim unterstützt die 4K Auflösung gar nicht! Nur die PS4 Pro...

Antwort
von bartelszmahn, 9

1080p, aber nicht durchgängig, je nach Spiel. 

Antwort
von AntonioGambino, 14

Klar wenn das Spiel es unterstützt ...

Es gibt meiner Meinung nach noch keine Games die 1080 p unterstützen da sie parallel für die ps3 noch heraus kommen .

Die Konsole lohnt sich erst richtig wenn es heißt Only for Ps4 dann am besten mit HDMI Kabel anschließen an den Fernseher sind gut .

Es gibt wenig spiele die Standards setzen und sobald das geschehen ist wird es sich definitive lohnen .

Viele haben noch die Ps3 weil es keinen unterschied gibt gerade zwischen den Spielen .

Kommentar von Ifosil ,

Man sollte nur etwas schreiben, wenn man von der Materie auch was versteht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten