Frage von Kathi10503, 88

Ist Proxer.me eigentlich legal?

Also ich wollte wissen ob Proxer.me legal ist, weil ich hab mal im Internet nachgeforscht, aber ich hab gelesen das Proxer.me illegal ist, aber manche sagen es ist legal. Was ist es jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 78

es ist eine grau zone, solange du nur streamst, es ist weder legal noch illegal. sowie bs.to, kinox, mobvie4k, etc.

Antwort
von Krieger15, 60

nein ist es nicht du willst sicherlich anmies schauen oder? :D wenn du es 100% legal und kostenlos haben willst empfehle ich dir Myvideo oder Clipfish haben viele rechte an Anime