Ist project ashe ihr Geld Wert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt ein Programm namens Wooxy, welches dich mit jedem Custom Skin spielen lässt den du willst. Da gibts sicher schon Project Ashe. Da du dann der einzige bist der den Skin sehen kann, empfehle ich dir das mal bei einem Game auszusprobieren und dann nochmal zu überlegen.

Ich persönlich finde den Skin schon wirklich cool. Ashe ist kein Champ den ich gern als Main hätte, aber der Skin ist eigentlich ganz nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich ist kein Skin 1820 RP wert.

Kommentar von HainiPh
17.08.2016, 13:08

Schon mal Pulse Fire Ezreal geshen? xD

0
Kommentar von sepki
17.08.2016, 14:25

Habe ich und es ändert nichts.

Wenn ein paar kosmetische Inhalte mehr kosten, als manch Triple A Titel, dann ist mir das eben nicht wert.

0

Wenn du ihn richtig toll findest, den Champ auch, so solltest du ihn nehmen. Oder du ladest dir MK LoL herunter und kannst jeden Skin benutzen, auch PROJECT: Ashe GRATIS, leider siehst nur du die Skins, trotzdem eine tolle Sache.

Kommentar von DickeKuh24
04.08.2016, 01:00

Ich persönlich kaufte sie, und berreue nichts.

0

Naja bei den Kisten ist es nunmal Glückssache und hinterher gibt man meist mehr aus als den skin direkt zu kaufen

Dieser Tanz episch

Wenn du Ashe Main bist nimm den Skin, wenn nicht hol dir Kisten

Ihre Ulti und ihre Rückportanimation haben nicht all zu viele Effekte und ich würde persönlich selber wenn schon auf einen Rabatt auf den Skin warten.

Und? Hast du das Programm ausprobiert? Falls es Project Ashe da nicht gibt musst du nach nem anderen Programm suchen :v Da gibts aber viele :)

Wenn du spass an ashe hast und sie gerne spielst definitiv

Was möchtest Du wissen?