Frage von 12three45, 62

Ist Profuel überteuert?

Ist die Supplement Marke ProFuel überteuert oder zeichnen sich die preise durch eine gute Qualität aus?

Antwort
von Omnivore09, 20

Na sicher ist das überteuert. Das ist Chemiepampe zu rotzfrechen Preisen. Aber Veganer scheinen das zu kaufen, anstall sich gesund zu ernähren!

Antwort
von CocoKiki2, 43

du glaubst doch nicht echt, dass es möglich ist vegan einen adoniskörper aufzubauen.

Kommentar von 12three45 ,

Es gibt einige vegane Bodybuilder

Kommentar von CocoKiki2 ,

die stoffen. hallo...aufwachen.

Kommentar von 12three45 ,

Bestimmt hahaha

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann kann ich dir auch nicht helfen. kauf mal schön deine produkte.

Kommentar von 12three45 ,

Davor informier du dich erstmal über Ernährung haha

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich bin profi.

Kommentar von DrAzad ,

er kann ja lysin supplementieren. diese aminosäure  ist bei veganern ja immer am mangeln.

Kommentar von CocoKiki2 ,

du hast schon recht aber das wird ihm auch nicht helfen und da du ja siehst wie er sich benimmt, freut es mich.

Kommentar von 12three45 ,

Gute besserung haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community