Frage von healey, 27

Ist Professor Xavier der mächtigste Comicheld?

Also der X Men Professor hat ja die Macht die meisten anderen Comichelden zu vernichten !

Antwort
von BlackVortex, 13

Nein. Sonst wären die X-Men ja auch unbesiegbar, oder?

Im Laufe der Jahrzehnte gab es in den Comics immer wieder mächtigere Feinde (Apocalypse, Onslaught, etc.) sowie mächtigere Telepathen als Xavier (Jean/Phönix, Shadowking, Cassandra Nova, usw.).

Darüber hinaus gibt es im Marvel Universum dann diverse kosmische Wesen, die noch mal mehr drauf haben; die Celestials zum Beispiel.

Antwort
von AnglerAut, 19

Apocalypse, Phönix und Deadpool sind die mächtigsten in der Welt von X-men.

Antwort
von KittyCat992000, 8

Ich bleib mal bei den X-Men.
Jean Grey bzw. Phoenix ist sehr viel mächtiger als Professor X.

Antwort
von FahrradLecker, 20

Dr. Manhattan aus Watchmen ist defacto ein Gott :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten