gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist "ProActiv Solution" aus der Werbung hilfreich?

gefragt von Babsi1985Babsi1985 am 11.11.2008 um 10:38 Uhr

In der Werbung wird immer gezeigt, dass das "ProActiv Solution" so hilfreich gegen unreine Haut sein soll! Ich bin am überlegen ob ich es bestellen soll.

Hat das von euch schon wer probiert?

10 Stimmen : Ja, bin total davon begeistert (0) ; Ja, aber es wurde nur schlimmer (0) ; Nein, würd ich nicht bestellen (9) ; Nein, kenn ich nicht (0) ; Ich überlege auch, ob ich es bestellen soll (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13961)
kosmetik (2588)
schoenheit (1333)