Frage von DasDuelon, 30

Ist Prison Architect ein gutes Game was Spaß macht und fordernd ist?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Strategie Game. Früher hatte ich schon sehr gerne Theme Hospital und Theme Park gezockt, die beiden Titel erinnern mich irgendwie daran. Ich habe Prison Architect aber bisher nur auf YouTube angesehen. Nun wollte ich wissen ob Prison Architect auch wirklich so ähnlich ist, und ob es einfach ein gutes taktisches Aufbaugame ist was auch fordernd ist? In wie weit man den Schwierigkeitsgrag anheben kann, und ob es auch ziemlich komplex ist, weil auf einfache oder monotone Games die zu leicht oder zu schnell langweilig werden habe ich weniger Lust. Ich wäre dankbar für gute und interessante antworten. Danke

Antwort
von Realay, 30

Es gibt zwar viel zum bauen und zu managen, es ist aber meiner meinung nach viel zu einfach, man muss sich schon fast anstrengen um das Spiel zu verlieren...
Wenn du wirklich etwas brauchst was dich richtig fordert kann ich dir allerdings Banished empfehlen, is glaub so 19 € auf Steam, es gibt zwar nicht so viel zu bauen aber es ist tatsächlich sehr anspruchsvoll aber nicht unfair. 

Kommentar von DasDuelon ,

wow ich habe mir gerade Banished auf YouTube angesehen. Das ist bestimmt was für mich. Super Empfehlung. Danke

Kommentar von Realay ,

Immer wider gerne xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community