Ist Pretty Little Liars auch was für Jungs oder ist das nur für Mädchen?

4 Antworten

Warum sollte das nur für mädchen sein? Das können natürlich auch jungs gucken und ich denke das gefällt mädchen und Jungs

Bin Junge. Ich fand die Serie recht spannend, da sie neben dem Mädchen-Zeug auch viele Mystery Elemente hat, die viel mehr im Vordergrund sind.

Es ist super. Klar paar liebes Szenen dabei aber das spannende ist im Vordergrund

Einfach anschauen, dann kannst Du entscheiden ob es Dir gefällt oder nicht.