Ist prestigeoption.com eine sichere Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von dem hör ich das erste Mal. Macht mir nicht den besten Eindruck. Empfehle Dir eher cmcmarkets, Whselfinvest, Lynx oder IB, da bist Du auf der sicheren seriösen Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjorv
22.03.2016, 17:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort, darf ich dir noch ein paar Fragen per PN stellen?

0

Also normal werden solche Fragen oft nur gestellt um die eigene Seite zu bewerben :D

Aber wenn ich aus Europa lomme würde ich auch was europäisches nehmen alleine des Supports wegen weil ich den weiss bei welcher bank mein Geld liegt etc.

Binäreoption? Aktien? Devisen, Rohstoffe atd. Was willste da eigentlich traden es gibt viele Broker.

Von einigen würde ich die Finger lassen andere kann man beruhigt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?