Frage von ZnaLX, 13

Ist present continuous = present progessive?

Hey zusammen, Ich muss in Englisch einen Lückentext ausfüllen, entweder mit Simple present oder present continuous, meine Frage wäre: ist present continuous das gleiche wie Present progressive?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 11

Ja, so ist es. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern.

Antwort
von PWolff, 9

Ja.

(Falls mich mein Gedächtnis nicht sehr im Stich lässt.)

Antwort
von actuallyme, 6

Ja, das ist das gleiche, nur ein anderes Wort dafür! 

Antwort
von lost2000, 4

Jo, ist dasselbe.

Lg