Frage von YasuoMain, 69

Ist Prag terrorgefährded?

Also kooperiert Tschechien mit der EU im nahen Osten oder ist es sicher? (Ich weiß, dass so etwas keiner voraussagen kann aber so ungefähr)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DolIarDon, 52

In Tschechien besteht derzeit keine Terrorgefahr. Das Land ist nebenbei bemerkt sehr uninteressant für Terroristen, also sollte es eines der sichersten Adressen sein.

Antwort
von skalap, 25

Man kann nie sicher sein, "dank" "Religion des Friedens". Es gibt eine direkte Korrelation: je weniger Muslime, desto weniger Angriffe.

In der Tschechischen Republik sind nicht viele Muslime, weil die tschechischen Sozialleistungen niedrig sind...

Antwort
von HelmutPloss, 48

Bis jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten