Frage von WantIToIHelp, 74

Ist Portugal jetzt weiter bei der EM?

Antwort
von kim294, 40

Ja, weil Portugal auf jedem Fall zu den vier besten Gruppendritten gehört, da es schon mindestens zwei schlechtere gibt.

Antwort
von kevin1905, 31

Ja sind sie.

Zumindest bis Samstag. Dann spielen sie gegen Kroatien und bekommen auf den Hintern!

Antwort
von rob96, 6

Hallo WantIToIHelp,

Portugal hat sich für das Achtelfinale qualifiziert, weil sie unter den besten 4 Gruppendritten sind. Genau genommen machten sie den 3. Platz bei all den Gruppendritten.

Inzwischen haben sie das Achtelfinale mit 1:0 gegen Kroatien in der Verlängerung vor 3 Tagen überstanden.

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Portugal ist weiter aber Ronaldo machte nach dem Abpfiff den Eindruck dass er ausgeschieden sei.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Ja sie sind (z)weiter...nee sorry, grad schnell noch mal nachgesehen: Dritter sind sie - allerdings für das Achtelfinale qualifiziert.

Antwort
von sune1080, 37

Ja,sind sie.

Antwort
von watchmedome, 32

Ja, da zwei andere Drittplazierten eine schlechtere Tordifferenz haben. (Albanien und Türkei)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten