Frage von Senator99, 36

Ist Portal 1 wichtig für Portal 2?

Ich habe über Steam das Spiel Portal 2 geschenkt bekommen (ich weiß, dass es etwas älter ist), habe aber Portal 1 noch nie gespielt. Ist es wichtig Portal 1 zu spielen um Portal 2 zu spielen?

Antwort
von Zyrober, 30

Spiel auf jeden Fall erst Portal 1. Verdirb dir das nicht.

Kommentar von Senator99 ,

ich denke ich kaufe mir einfach portal 1, ist ja sehr gut bewertet und kostet im moment auch nur 2€ ^^

Kommentar von Zyrober ,

Isn Schnäppchen.

Antwort
von XxARPxX, 6

Nein eigentlich micht Portal 2 hat eine eigene storyline wenn dich die vorgeschichte interessiert spiel portal 1

Antwort
von Fragesteller47, 24

Ich persönlich habe auch erst mit Portal 2 begonnen und ich muss sagen, ich habe mich wunderbar zurechtgefunden . Natürlich gibt es eine Vorgeschichte aber der 2.Teil ist nicht ganz darauf aufgebaut.

Kommentar von Zyrober ,

Ich finde man versagt sich damit ein paar der großen Momente der Videospielgeschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community