Ist Polizist/in ein beruf den sehr viele machen wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also zumindest als kind wollen es viele machen ist auch vo vielen der traumberuf doch desto älter sie werden desto weniger wollen sie es machen also nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sich gleich alle wieder auf Respekt einschießen, erschließt sich mir nicht, aber schauen wir mal die Fakten an. Auf 1 Stelle kommen 1000 Bewerber. Sollte reichen, um die Frage zu beantworten.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja viele wie dieses jahr beispiel 800 bewerber im mittleren dienst des zolls eingeladen würden nur 250 ..  Wollen viele haben die veraussetztung aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
12.11.2015, 16:09

POLIZEI - nicht Zoll ....

0
Kommentar von zeytinx
12.11.2015, 18:15

Oh ist ja was anderes da kommen ja alle durch..

0

Das kommt immer auf den Jahrgang und auch die Stadt/Region an. Bei höheren Positionen wird es schwieriger, aber 'normale' Polizisten werden sowieso immer wieder gebraucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne relativ viele, die Polizist/in werden wollen !:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Rate mal warum sie keine haben.

Nee mus ich nicht haben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
12.11.2015, 14:55

Brauche ich nicht raten, im Gegensatz zu dir weiß ich es:

Weil der Staat gerne spart und immer mehr Stellen abgebaut hat. Offene Stellen gibt es keine.

0

Ja sagen viele Kinder aber werden nicht viele drotzdem in Manachen Bundesländern super beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?