Frage von AnastasiaYuliya, 54

Ist Polen pro russisch eingestellt?

Polen geht richtung Diktatur. Erst Justiz entmachten und jetzt Abtreibungsverbot.

Ich als polnische Dame bin strikt gegen dieses Gesetz. Es ist mein Körper meine Entscheidung! Ich werde so oft Sex machen wie viel ich es will. Und wenn etwas dabei schief läuft muss jeder Frau möglich sein eine Abtreibung durchzuführen!

Warum ist unsere polnische rechte Regierung so egoistisch? Ich bin für gemeinsames Europa. Jedoch steuert Polen richtung russland. Irgendwo wurde auch bewiesen dass Putin polnische rechte Organisationen unterstützt.

Hoffentlich macht die EU gegen diese Vorgehensweise etwas?!

Antwort
von Gugu77, 12

Autsch, bist Du ein schlechter Troll.

Gib Dir das nächste Mal bitte etwas mehr Mühe. So macht das nun überhaupt gar keinen Spaß...;-)



"Jedoch steuert Polen richtung russland. Irgendwo wurde auch bewiesen dass Putin polnische rechte Organisationen unterstützt."

Und auch so richtig schlecht infortmiert. So ein bischen schmunzeln musste ich dann doch. Schon mal Putins Darstellung in den polnischen Medien geshen. Wenn, dass verbreitet die PiS solchen Humbug, wie: Putin wird bald in Polen einmarschieren XDD


Antwort
von JBEZorg, 23

Ach nun bist du ein polnisch Frauenzimmer? Na prosit auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community