Ja, besonders die Masurische Seenplatte, viel unberührte Natur
Ja, und doppelt ja. Viele Polen sind sehr gastfreundlich und nicht deutschfeindlich
Viele sprachen sogar freiwillig deutsch oder versuchten mit englischen Sprachbrücken die Sprache zu erleichtern
sehr zu empfehlen ist Breslau als Stadt
Ich war jetzt vor kurzem im Raum Breslau(Wroclaw) und Glatzer Bergland mit dem Rad unterwegs. es wurde mir stets auch ein Privatquartier angebten.

Masuren soll schön sein, es gibt dort sehr viele Seen. Das polnische Essen ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig.
Ja. Kennst du nicht die Werbung: "Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da."
Ja natürlich, aber wie in der Werbung wird es übertrieben. Man muß sich Regeln einhalten und vor allem die meisten Diebe lauern in Großstädte und mit Klugheit und schlauer Voraussicht läßt sich vieles vermeiden. Und trotzdem Polen ist ein schöenes Land. und Übrigens wir haben immer noch unsere .........
Super Spruch, Du Nullchecker
Ja schön ist es dort schon aber man muss aufpassen es gibt einige die gerne dort klauen ist kein vorurteil ich war dort selbst schon mal und hab da einiges mitbekommen aber zum glück nicht selbst erlebt Lg denny
Sicherlich schon richtig, aber warst du in Italien,dort wird auch geklaut. und dort unternimmert die policia gar nichts. Nur achselzucken und nichts verstehen.
Also ich bin schon öfters in Polen unerwergs. Mir ist gott sei Dank nichts passiert; aber auch nur wenn sich gut informiert und versucht die polizeilichen regeln einzuhalten.
Und die können immer wieder abgefragt werden.
Es gibt dort ganz tolle Gegenden, wie in den meisten Ländern der Erde. Es lohnt sich schon mal dort hin zu fahren.
Polen ist eine Reise wert, vor allem die masurische Seenplatte, die Ostseeküste und die größeren Städte (Warschau, Breslau und insbesondere Krakau!!!)
Ja, und doppelt ja. Viele Polen sind sehr gastfreundlich und nicht deutschfeindlich
Viele sprachen sogar freiwillig deutsch oder versuchten mit englischen Sprachbrücken die Sprache zu erleichtern
sehr zu empfehlen ist Breslau als Stadt
Ich war jetzt vor kurzem im Raum Breslau(Wroclaw) und Glatzer Bergland mit dem Rad unterwegs. es wurde mir stets auch ein Privatquartier angebten.
also ich fand es Letztes jahr an der polnischen Ostsee ganz nett
Jop^^ ich war schon in Poen und zwar in Bytow ^^ da fahren wir jedes Jahr hin^^ wollt mal einfach eure Meinung dazu hören =)

ich bin bei einem polenurlaub gefragt worden , ob ich mein auto verkaufen wolle, als ich verneinte, warnte man mich ,"dann solle ich zusehen, das ich es immer im auge habe."
Da hast du Pech gehabt. Warum bist bist nicht sofort zur Polizei und hast den angezeigt. Dis steht auch in Polen unter strafe.

alle orte, an denen du weiter weg von zu hause mal ein wenig abschalten kannst, sind gute urlaubsziele.

besuchen sie polen, ihr auto ist schon da.spaß beiseite auch polen hat schöne ecken.
Immer am besten die Polizei und auf offzielle Ermittlung bestehen. Auch die Polen sind nur Menschen,die auch noch lernen müüssen. Aberr sie lernen verdamt schnell
nein, weil die da klauen ohne ende^^
Du warst noch nie dort oder?! Riiichtig. Mir wurde in 28 Jahren noch nie was geklaut und in Deutschland schon 6 Mal
oh doch...einem bekannten von mir wurde dort einmal ins auto eingebrochen, und der hatte ein laptop drin liegen, das war dann weg...
Also so stimmts nicht. Bin aber kein Polenfreund, aber sie sind keine Diebe. Sofern ein Auto oder irgendetwas geklaut wird, sofort die Polizei ein schalten und auf offizielle Ermittlungen bestehen. Das Problem ist aber leider auch dadurch verursacht, daß viele Autos so gestohlen werden, daß ein Betrugsabsicht dahinter steht. Und da und erst dann sind die Polen sehrhart und zu Recht Knallhart. Übringens auch mit Absprache mit der deutschen Polizei und Versicherung
Also so stimmts nicht. Bin aber kein Polenfreund, aber sie sind keine Diebe. Sofern ein Auto oder irgendetwas geklaut wird, sofort die Polizei ein schalten und auf offizielle Ermittlungen bestehen. Das Problem ist aber leider auch dadurch verursacht, daß viele Autos so gestohlen werden, daß ein Betrugsabsicht dahinter steht. Und da und erst dann sind die Polen sehrhart und zu Recht Knallhart. Übringens auch mit Absprache mit der deutschen Polizei und Versicherung

Ich finde schon :D
Was die Frage ich finde D?????. Sicherlich D ist schön, aber wie sieht es aus mit E oder CH oder vieles andere mehr
Da waren wir vor 2 Jahren, herrlich und empfehlenswert