Frage von xvk17, 32

Ist Pokerstars sicher und wie funktioniert das System?

Hallo Com! Mich interessiert ob das wirklich funktioniert und wie? Ich hab nicht wirklich vor es zu spielen, doch die Frage ob man wirklich echtes Geld mit Pokerstars und anderen Pokeronlinespielen gewinnen kann, würde ich gerne beantworten können.

Antwort
von RayAnderson, 16

Hallo,

zu Deiner Frage?

Ist Pokerstars sicher und wie funktioniert das System?

....ob man wirklich echtes Geld mit Pokerstars und anderen Pokeronlinespielen gewinnen kann.....

Ja, Pokerstars ist sicher und Ja, man kann mit Pokern echtes Geld gewinnen.

Dafür müßtest Du aber auch echtes Geld einsätzen. Den Unterschied macht aus, ob man mit Poker Geld gewinnen kann oder sich dadurch sein Leben finanzieren.

Geld gewinnen kann man bei jedem Echtgeldspiel. Um seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, bedeutet eine Pokervariante zu spielen, die kein Glückspiel, sondern Geschicklichkeitsspiel ist, z.B. Texas Holdem.

Es gibt viele Pokervarianten, manche sind Glückspiele, weil nicht oder nur ungenügend beeinflussbar, bzw. vorhersehbar. Texas Holdem hingegen ist kein Glückspiel, auch wenn es in Deutschland unter Glückspiel eingestuft wird.

ABER.... Um mit Poker seinen Lebensunterhalt verdienen zu können, was durchaus möglich ist, muss man sehr gut sein.

Die Pokervariante, die man aus amerikanischen Westernfilmen kennt, bei dem jeder Spieler 5 verdeckte Karten bekommt, ist reines Glückspiel.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

Klar geht das. Mancher erspielt sich auf diese Weise ein nettes kleines Zweiteinkommen.

Andere verzocken ihr Taschengeld.

Antwort
von Barolo88, 23

klar kann man, du musst halt echtes Geld einzahlen und dich an den Turnieren beteiligen, wenn du gewinnst, kannst du dir das Geld überweisen lassen. Du musst aber 18 sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community